Startseite · Neueste Uploads

Galerie > Textilindustrie (Textile Industry) > Textilindustrie Deutschland (Germany)
Klicken für Bild in voller Größe
Erba Teil I
Eine kleine Reihe über die ERBA-Weberei in Bamberg. Mittlerweile wird das Areal sorgfältig umgebaut für die BUGA 2012. Dort sind außerdem schon einige Wohnungen entstanden. Den Rest möchte man auch nachnutzen. So sollen in dem großen Zwirnereibau knappe 270 Studentenwohnungen entstehen. Auf dem Platz davor entsteht ein Uni-Neubau. Im kleinen Gebäude rechts, der ehemaligen Schlichterei, entstehen auch rund 60 Studentenwohnungen.
Datei-Information
Fotografin / Fotograf:Claudia Franke
Alle Bilder von:Claudia Franke - anzeigen
Hinzugefügt am:18.Dezember 2010
Abmessungen:800 x 522 Pixel
Angezeigt:7522 mal
URL:http://industriekultur-fotografie.de/modules.php?name=Gallery&act=..
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

 
   
    

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © - 2024 by IKF Industriekultur-Fotografie