Startseite · Neueste Uploads

Galerie > Genuss- und Lebensmittelindustrie (Food Industry) > Genuss- und Lebensmittelindustrie (Germany)
Klicken für Bild in voller Größe
Privatbrauerei C. W. Kipper, Remscheid
Gegründet 1837, wurden hier u. a. Alt-, Malz und Pilz-Biere gebraut. Die Brauerei Firmierte 1866 in Brauerei Carl Kipper und in 1977 in Brauerei C.W.Kipper um. Nach 156 Jahren also 1993 wurde der Betrieb aufgegeben. Am 26. Januar diesen Jahres wurde der Kamin auf Veranlassung des Ordnungsamtes der Brauerei gesprengt, er drohte umzustürzen. Ein weiteres Foto vom Hof der Brauerei gibt es im Volksforum: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/976/display/1014998
Datei-Information
Fotografin / Fotograf:Guido Albers
Alle Bilder von:Guido Albers - anzeigen
Hinzugefügt am:12.April 2006
Abmessungen:800 x 662 Pixel
Angezeigt:8164 mal
URL:http://industriekultur-fotografie.de/modules.php?name=Gallery&act=..
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

 
   
    

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © - 2024 by IKF Industriekultur-Fotografie