Startseite · Neueste Uploads

Galerie > Genuss- und Lebensmittelindustrie (Food Industry) > Genuss- und Lebensmittelindustrie (Germany)
Klicken für Bild in voller Größe
Schokoladenhof
Ehemaliger Fabrikhof einer bekannten und grossen Schokoladen- und Süsswarenfabrik in Sachsen-Anhalt. Während die Halloren Schokoladenfabrik in Halle nach wie vor die alten Fabrikgebäude nutzt, hat diese Firma eine neue "Wellblechbude" auf die grüne Wiese gestellt und lässt - wie man unschwer sieht - die historischen Gebäude verkommen. Dennoch sind die Produkte dieser Firma auch nach der Wende noch sehr beliebt. Es macht wirklich Spass, im Einkaufszentrum durch die "Schokoladen-Meile" zu gehen, denn ständig kommen neue Leckereien auf den Markt, die man ja nicht verpassen will. Leider sind sie halt doch nur in Ostdeutschland zu bekommen, sehr selten in Westdeutschland, aber nicht im Ausland ;-)
Datei-Information
Fotografin / Fotograf:Beat Hauser
Alle Bilder von:Beat Hauser - anzeigen
Hinzugefügt am:29.Oktober 2007
Abmessungen:850 x 555 Pixel
Angezeigt:8382 mal
URL:http://industriekultur-fotografie.de/modules.php?name=Gallery&act=..
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

 
   
    

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © - 2024 by IKF Industriekultur-Fotografie