Startseite · Neueste Uploads

Galerie > Sonstige (Other) > Sonstige (Germany)
Klicken für Bild in voller Größe
Lackfabrik und Wohnheim
Es war typisch für DDR-Betribe, dass Angestellte von auswärts oder sogar aus dem Ausland beschäftigt waren. Für diese wurden kleine Wohnheime errichtet, oft sogar (spartanisch) möbiliert. Im Leipziger Norden ist ein schönes Ensemble erhalten. Trotzdem sind die Birken schon ganz schön groß.
Datei-Information
Fotografin / Fotograf:Uwe Pilz
Alle Bilder von:Uwe Pilz - anzeigen
Hinzugefügt am:30.April 2007
Abmessungen:695 x 700 Pixel
Angezeigt:4288 mal
URL:http://industriekultur-fotografie.de/modules.php?name=Gallery&act=..
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

 
   
    

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © - 2020 by IKF Industriekultur-Fotografie