Home · Last uploads

Home > Sonstige (Other) > Sonstige (Germany)
Click to view full size image
leipziger Kleinbetrieb
Kennzeichnend für Leipzig: Die vielen Kleinbetriebe. Oft befinden sie sich in Hinterhöfen, aber auch nicht selten direkt an der Straße. Die ehemalige Nutzung dieses Unternehmens habe ich nicht herausbekommen, zuletzt war dort ein Autoverleih.

Typisch: Die Nähe zu normalen Wohnhäusern, der Baum im Hof. Garniert durch die schief hängenden Torflügel. (Döllingstraße)
File information
Photographer:Uwe Pilz
All pictures from:Uwe Pilz - anzeigen
Date added:May 04, 2007
Dimensions:639 x 700 pixels
Displayed:6716 times
URL:http://industriekultur-fotografie.de/modules.php?name=Gallery&act=..
Favorites:Add to Favorites

 
   
    

All logos and trademarks in this site are property of their respective owner.
For more Details, take a look in our Copyright

The comments are property of their posters, all the rest © - 2024 by IKF Industriekultur-Fotografie