Accueil · Derniers ajouts

Accueil > Sonstige (Other) > Sonstige (Germany)
Cliquez pour voir l'image en taille réelle
MLW Medizintechnik
Der Medizintechnik-Betrieb war zu DDR-Zeiten eine wirklich bedeutende Firma in Leipzig-Leutzsch. Dort wurden u.a. Beatmungsgeräte und Atemmasken für die Feuerwehr produziert. Ich habe selbst als Schüler dort für ein paar Wochen gearbeitet.

Nach der Wende wurde das Unternehmen von Dräger übernommen. Ob dort je produziert wurde, habe ich bisher nicht herausbekommen. Jetzt wird definitiv nichts mehr hergestellt, Dräger steht weiterhin an der Tordurchfahrt, aber es sind wohl alles Wohnungen.
Informations sur l'image
Photographe:Uwe Pilz
Tous photos dés:Uwe Pilz - anzeigen
Date d'ajout: 1 Juil 2007
Dimensions:642 x 700 pixels
Affichées:4397 fois
URL:http://industriekultur-fotografie.de/modules.php?name=Gallery&act=..
Favoris:Ajouter aux favoris

 
   
    

Tous les logos et les marques présentes sur ce site appartiennent à leurs propriétaires respectifs.
Des détails sur les copyrights du CMS et de ses modules peuvent être trouvés Ici.

Les commentaires, les articles et le contenu sont quand à eux sous la responsabilité de leurs rédacteurs.2020 by IKF Industriekultur-Fotografie