Home · Last uploads

Home > Sonstige (Other) > Sonstige (Germany)
Click to view full size image
Kofferfabrik Saxonia frontal
Dieser Gewerbebau in der leipziger Margaretenstraße ist mir seit langem aufgefallen. Leider war das Grundstück unzugänglich und vernünftige Fotos sind mir nicht gelungen. Jetzt soll die alte Fabrik zu Lofts umgebaut werden, es gibt einen Bauzaun. Und der hat freiliche eine Lücke, ich konnte also aufs Grundstück.

Der Bau stammt aus der Jahrhundertwende und wurde im Krieg schwer beschädigt. Eigentlich hatte er ein richtiges Dach. Es ist auch noch ein Giebelrest dran (nicht im Bild).
File information
Photographer:Uwe Pilz
All pictures from:Uwe Pilz - anzeigen
Date added:Sep 12, 2007
Dimensions:732 x 700 pixels
Displayed:7472 times
URL:http://industriekultur-fotografie.de/modules.php?name=Gallery&act=..
Favorites:Add to Favorites

 
   
    

All logos and trademarks in this site are property of their respective owner.
For more Details, take a look in our Copyright

The comments are property of their posters, all the rest © - 2024 by IKF Industriekultur-Fotografie