Startseite · Neueste Uploads

Galerie > Sonstige (Other) > Sonstige (Germany)
Klicken für Bild in voller Größe
Sheddach
Mir gefällt diese dichte Szene: Die DDR-Wirklichkeit ist in dieser Ecke noch weitgehend erhalten. Nun gut, die Brombeeren haben inzwischen die Dachrinne erreicht, der Rost das Tor zernagt und ein klein wenig Vandalismus zeigt die Zeichen der neuen Zeit. Aber ein anschauliches Bild des Alltags vor 20 Jahren.

(Linckelstraße, den Name des Betriebes habe ich nicht herausgefunden).
Datei-Information
Fotografin / Fotograf:Uwe Pilz
Alle Bilder von:Uwe Pilz - anzeigen
Hinzugefügt am:07.Dezember 2007
Abmessungen:937 x 750 Pixel
Angezeigt:4050 mal
URL:http://industriekultur-fotografie.de/modules.php?name=Gallery&act=..
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

 
   
    

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © - 2020 by IKF Industriekultur-Fotografie