Home · Last uploads

Home > Sonstige (Other) > Sonstige (Germany)
Click to view full size image
Niles Preßluftwerkzeuge Leipzig
Dieses Gebäude gehrörte zu DDR-Zeiten zum Niues-Betrieb, der heute noch in Berlin ansässig ist. Inzwischen wird es als "Haus am Plamgarten" zum Verkauf angeboten. Die Chancen stehen m.E. nicht gut, denn diese Ecke ist zu stark befahren für Wohnungen.

Es war leider nicht möglich, die Oberleitungen abnehmen zu lassen und die Autos abzuschleppen. Dann schon richtig Stadtschaft, mit einem fahrendem Fahrzeug, dachte ich mir.
File information
Photographer:Uwe Pilz
All pictures from:Uwe Pilz - anzeigen
Date added:Dec 20, 2007
Dimensions:1025 x 750 pixels
Displayed:6476 times
URL:http://industriekultur-fotografie.de/modules.php?name=Gallery&act=..
Favorites:Add to Favorites

 
   
    

All logos and trademarks in this site are property of their respective owner.
For more Details, take a look in our Copyright

The comments are property of their posters, all the rest © - 2024 by IKF Industriekultur-Fotografie