Startseite · Neueste Uploads

Galerie > Sonstige (Other) > Sonstige (Germany)
Klicken für Bild in voller Größe
Werkstattgebäude VTA Leipzig
Dieses schöne Werkstattgebäude gehört zum Komplex des ehemaligen Forschungsinstitutes Verlade- und Transprotanlagen (stellte Bergbaugrossgeräte her). Inzwischen sind die Gebäude durch mehrere 'Hände' gegangen, es finden sich in den Branchenb?chern mehrere Firmen. Wahrscheinlich hat da einer den anderen gekauft.

Leider wurde auch diesem Bau Gewalt angetan. Es liegt zwar fernarb der Stra?e und ist deshalb kaum von Vandalismus verunziert. Aber das rechte Fenster wurde halb zugemauert, und auch an der linken Wand (wo der Kran ist) hat sich einmal ein Bogenfenster befunden.
Datei-Information
Fotografin / Fotograf:Uwe Pilz
Alle Bilder von:Uwe Pilz - anzeigen
Hinzugefügt am:27.März 2006
Abmessungen:677 x 662 Pixel
Angezeigt:4289 mal
URL:http://industriekultur-fotografie.de/modules.php?name=Gallery&act=..
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

 
   
    

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © - 2020 by IKF Industriekultur-Fotografie