Startseite · Neueste Uploads

Galerie > Sonstige (Other) > Sonstige (Germany)
Klicken für Bild in voller Größe
Kontraste
Man kann sich gar nicht vorstellen, wie in Leipzig alle Gebäude vor 15 Jahren aussahen. Selbst wenn sie scheinbar in Ordnung waren, sahen sie dreckig und häßlich aus. Vor einiger Zeit habe ich ein Foto eines alten Fahrradbetriebes vorgestellt, welches seit 60 Jahren von der Firma "Elektronische Spezialröhren" benutzt wird. Aus irgendeinem Grund wurde der Westflügel nicht saniert. Man sieht noch die alten Stahlfenster zur Straße und die Holzfenster zum Hof. Im starken Kontrast dazu steht der schöne hellgelbe, frisch sandgestrahlte Hauptteil.
Datei-Information
Fotografin / Fotograf:Uwe Pilz
Alle Bilder von:Uwe Pilz - anzeigen
Hinzugefügt am:11.Dezember 2006
Abmessungen:616 x 700 Pixel
Angezeigt:3939 mal
URL:http://industriekultur-fotografie.de/modules.php?name=Gallery&act=..
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

 
   
    

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © - 2020 by IKF Industriekultur-Fotografie