Startseite · Neueste Uploads

Galerie > Sonstige (Other) > Sonstige (Germany)
Klicken für Bild in voller Größe
Verlade- und Transportanlagen
Mir ist es noch nie gelungen, die verbeliebenen Gebäude von VTA in der Maximilliansallee angemessen zu fotografieren. Alles zu eng und zu hoch. Heute habe ich es mal mit einem Fischauge versucht. Damit die Perspektive nicht ganz so kraß ist, habe ich 'zylindrisch entzerrt', d.h. auf gewölbtes Fotopapier belichtet.
@Harald: Schöne Schlackesteine, nicht?
Datei-Information
Fotografin / Fotograf:Uwe Pilz
Alle Bilder von:Uwe Pilz - anzeigen
Hinzugefügt am:17.Dezember 2006
Abmessungen:766 x 700 Pixel
Angezeigt:4380 mal
URL:http://industriekultur-fotografie.de/modules.php?name=Gallery&act=..
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

 
   
    

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © - 2020 by IKF Industriekultur-Fotografie