Startseite · Neueste Uploads

Galerie > Sonstige (Other) > Sonstige (Germany)
Klicken für Bild in voller Größe
Bleichert - Werkshalle
Der Straßenzug, der die Fa. Bleichert nach Norden begrenzt, ist völlig von den Mauern der beiden Werkhallen begrenzt. Es sind beeindruckende Gebäude. Die Straße wird dadurch etwas düster.

Ich war drinnen. Die westliche der beiden Hallen hatte eine Treppe an der Stirnwand, so daß ich einen erhöhten Standort fand. Die östliche ist weit weniger fotogen, weil irgendwer grße Mengen eines weißen Pulvers hinterlassen hat, welche in sanften Hügeln den Hallenboden bedecken. Da es ein regnerischer Tag war, wurden meine Schuhe (reversibel) in Mitleidenschaft gezogen.

Um die Wirkung der Gebäude auf der Straße zu zeigen, lege ich noch ein Fischaugenbild in die Zwischenablage.
Datei-Information
Fotografin / Fotograf:Uwe Pilz
Alle Bilder von:Uwe Pilz - anzeigen
Hinzugefügt am:05.Januar 2007
Abmessungen:680 x 700 Pixel
Angezeigt:4085 mal
URL:http://industriekultur-fotografie.de/modules.php?name=Gallery&act=..
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

 
   
    

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © - 2019 by IKF Industriekultur-Fotografie