Home · Last uploads

Home > Sonstige (Other) > Sonstige (Germany)
Click to view full size image
Bleichert - Werkshalle
Der Straßenzug, der die Fa. Bleichert nach Norden begrenzt, ist völlig von den Mauern der beiden Werkhallen begrenzt. Es sind beeindruckende Gebäude. Die Straße wird dadurch etwas düster.

Ich war drinnen. Die westliche der beiden Hallen hatte eine Treppe an der Stirnwand, so daß ich einen erhöhten Standort fand. Die östliche ist weit weniger fotogen, weil irgendwer grße Mengen eines weißen Pulvers hinterlassen hat, welche in sanften Hügeln den Hallenboden bedecken. Da es ein regnerischer Tag war, wurden meine Schuhe (reversibel) in Mitleidenschaft gezogen.

Um die Wirkung der Gebäude auf der Straße zu zeigen, lege ich noch ein Fischaugenbild in die Zwischenablage.
File information
Photographer:Uwe Pilz
All pictures from:Uwe Pilz - anzeigen
Date added:Jan 05, 2007
Dimensions:680 x 700 pixels
Displayed:6864 times
URL:http://industriekultur-fotografie.de/modules.php?name=Gallery&act=..
Favorites:Add to Favorites

 
   
    

All logos and trademarks in this site are property of their respective owner.
For more Details, take a look in our Copyright

The comments are property of their posters, all the rest © - 2024 by IKF Industriekultur-Fotografie