Accueil · Derniers ajouts

Accueil > Sonstige (Other) > Sonstige (Germany)
Cliquez pour voir l'image en taille réelle
Bleichert - Werkshalle
Der Straßenzug, der die Fa. Bleichert nach Norden begrenzt, ist völlig von den Mauern der beiden Werkhallen begrenzt. Es sind beeindruckende Gebäude. Die Straße wird dadurch etwas düster.

Ich war drinnen. Die westliche der beiden Hallen hatte eine Treppe an der Stirnwand, so daß ich einen erhöhten Standort fand. Die östliche ist weit weniger fotogen, weil irgendwer grße Mengen eines weißen Pulvers hinterlassen hat, welche in sanften Hügeln den Hallenboden bedecken. Da es ein regnerischer Tag war, wurden meine Schuhe (reversibel) in Mitleidenschaft gezogen.

Um die Wirkung der Gebäude auf der Straße zu zeigen, lege ich noch ein Fischaugenbild in die Zwischenablage.
Informations sur l'image
Photographe:Uwe Pilz
Tous photos dés:Uwe Pilz - anzeigen
Date d'ajout: 5 Jan 2007
Dimensions:680 x 700 pixels
Affichées:4272 fois
URL:http://industriekultur-fotografie.de/modules.php?name=Gallery&act=..
Favoris:Ajouter aux favoris

 
   
    

Tous les logos et les marques présentes sur ce site appartiennent à leurs propriétaires respectifs.
Des détails sur les copyrights du CMS et de ses modules peuvent être trouvés Ici.

Les commentaires, les articles et le contenu sont quand à eux sous la responsabilité de leurs rédacteurs.2020 by IKF Industriekultur-Fotografie