Startseite · Neueste Uploads

Galerie > Textilindustrie (Textile Industry) > Textilindustrie Deutschland (Germany)
Klicken für Bild in voller Größe
Das Wahrzeichen des Vogtlandes
befindet sich linkerhand in Sichtweite, die Göltzschtalbrücke. 200 m im Rücken ist dementsprechend die Wollweberei Göltzschtalbrücke zu finden. Insgesamt, einschließlich Straßennamen (Karl-Marx-Ring), eine Ecke, die noch feinst maroden Ost-Charme aufweist. Hier zu sehen eine bisher nicht bestimmbare ehemalige Textilfabrik, vermutlich schon in tiefen DDR-Zeiten stillgelegt und als Lager oder zu sonstig untergeordneten Zwecken genutzt.
Datei-Information
Fotografin / Fotograf:Mathias Pietzsch
Alle Bilder von:Mathias Pietzsch - anzeigen
Hinzugefügt am:26.Oktober 2008
Abmessungen:900 x 671 Pixel
Angezeigt:6887 mal
URL:http://industriekultur-fotografie.de/modules.php?name=Gallery&act=..
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

 
   
    

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © - 2022 by IKF Industriekultur-Fotografie