Startseite · Neueste Uploads

Galerie > Genuss- und Lebensmittelindustrie (Food Industry) > Genuss- und Lebensmittelindustrie (Germany)
Klicken für Bild in voller Größe
holzförderband für Lebensmittel
dieses für mich seltene Förderband befand sich im Keller eines der ehemaligen WTAG-Lagerhäuser in Braunschweig. Diese wurden 2005 abgerissen.
das Wasser im Keller stammte von dem schon gestarteten Abriß zum Zeitpunkt wo das Foto entstand.
Der keller war noch intakt, die Räume über mir waren zum Teil schon nur noch Ruinen. Zwei tage nach dem Entstehen dieses Bildes war das Gebäude weg und auch das schöne Holzlaufband.
Die Kontraste waren sehr hart da unten, da es knallisgstes Sonnelicht war was durch die schon rausgebrochenen Fenster ziemlich massivst einfiel.
Fand das schwer zu fotografieren und bin da für tips immer sehr dankbar.
Datei-Information
Fotografin / Fotograf:Angelika Stück
Alle Bilder von:Angelika Stück - anzeigen
Hinzugefügt am:30.Oktober 2006
Abmessungen:611 x 1024 Pixel
Angezeigt:4050 mal
URL:http://industriekultur-fotografie.de/modules.php?name=Gallery&act=..
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

 
   
    

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © - 2020 by IKF Industriekultur-Fotografie