Home · Last uploads

Home > Genuss- und Lebensmittelindustrie (Food Industry) > Genuss- und Lebensmittelindustrie (Germany)
Click to view full size image
bäckerei-totale
alte großbäckerei in ostdeutschland, wobei dies die einzigen zwei öfen waren, insofern gehe ich da ersmal eher von einer kleineren bäckerei aus, aufgrund von mir unbekannten tiegeln die ich in einem weiteren bild noch später hochladen werde, gehe ich eher von einer feinbäckerei aus, die sicher so dinge wie stollen u.ä. gebacken hat- kann mich da natürlich auch täuschen.
File information
Photographer:Angelika Stück
All pictures from:Angelika Stück - anzeigen
Date added:Nov 04, 2006
Dimensions:1024 x 707 pixels
Displayed:6462 times
URL:http://industriekultur-fotografie.de/modules.php?name=Gallery&act=..
Favorites:Add to Favorites

 
   
    

All logos and trademarks in this site are property of their respective owner.
For more Details, take a look in our Copyright

The comments are property of their posters, all the rest © - 2024 by IKF Industriekultur-Fotografie