Startseite · Neueste Uploads

Galerie > Sonstige (Other) > Sonstige (Germany)
Klicken für Bild in voller Größe
Buchbinderei ~ book bindery Sperling, Oststraße
In diesem Gebäude war die Buchbinderei Sperling und der Briefmarkenverlag Schaubeck untergebracht. Zu DDR-Zeiten residierte hier der Buchbinderei-Betriebsteil der Leipziger Volkszeitung. Das Gebäude wartet noch auf eine neue Nutzung, der Zustand ist gut. Vor längerem stellte ich eine Ansicht des Portales ein, was rechts im Bild erkennbar ist:
http://www.industriekultur-fotografie.de/modules.php?name=Gallery&act=displayimage&pos=-3275
~
In this building resided the book bindery Sperling and the publishing house Sperling which edited stamps. Some time ago I showed the portal at the right side spearately (please click on the link).
Datei-Information
Fotografin / Fotograf:Uwe Pilz
Alle Bilder von:Uwe Pilz - anzeigen
Hinzugefügt am:11.Januar 2010
Abmessungen:700 x 706 Pixel
Angezeigt:4744 mal
URL:http://industriekultur-fotografie.de/modules.php?name=Gallery&act=..
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

 
   
    

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © - 2020 by IKF Industriekultur-Fotografie