Home · Last uploads

Home > Versorgungsindustrie (Service Industry & Power Stations) > Versorgungsindustrie (Germany)
Click to view full size image
Wasserwerk am Augsburger Hochablass
Mit diesem Foto möchte ich mal ein Lebenszeichen von mir geben - mich gibt es noch. Doch es ist aufgrund beruflichem Theater (viele Ausbildungen) und privatem Stress sehr ruhig bei mir geworden um das Thema IK, leider! Doch ich hoffe, dass es bald wieder aufwärts geht. Man muss nicht immer Bayern verlassen, um mal ein Motiv zu finden.

Das Augsburger Wasserwerk am Hochablass ist an sich eine ganz nette Angelegenheit. Doch leider ist das Licht den ganzen Tag über sehr schlecht, nur am Abend scheint die Sonne etwas frontal zwischen den Bäumen des Siebentischwaldes auf das Gebäude. Schon lange habe ich versucht, dort mal an einer Führung teilzunehmen, da es dort drin sehr interessant aussieht und das Wasserwerk quasi vor meiner Tür ist. Doch bisher scheiterte es meistens an meinem Dienstplan. Vielleicht habe ich dieses Jahr mehr Glück.

Wer mehr Infos über das Wasserwerk möchte, der geht einfach hier hin: http://de.wikipedia.org/wiki/Wasserwerk_am_Hochabla%C3%9F
File information
Photographer:Claudia Franke
All pictures from:Claudia Franke - anzeigen
Date added:Apr 02, 2012
Dimensions:850 x 561 pixels
Displayed:6811 times
URL:http://industriekultur-fotografie.de/modules.php?name=Gallery&act=..
Favorites:Add to Favorites

 
   
    

All logos and trademarks in this site are property of their respective owner.
For more Details, take a look in our Copyright

The comments are property of their posters, all the rest © - 2024 by IKF Industriekultur-Fotografie