Startseite · Neueste Uploads

Galerie > Versorgungsindustrie (Service Industry & Power Stations) > Versorgungsindustrie (Germany)
Klicken für Bild in voller Größe
Wasserwerk am Augsburger Hochablass
Mit diesem Foto möchte ich mal ein Lebenszeichen von mir geben - mich gibt es noch. Doch es ist aufgrund beruflichem Theater (viele Ausbildungen) und privatem Stress sehr ruhig bei mir geworden um das Thema IK, leider! Doch ich hoffe, dass es bald wieder aufwärts geht. Man muss nicht immer Bayern verlassen, um mal ein Motiv zu finden.

Das Augsburger Wasserwerk am Hochablass ist an sich eine ganz nette Angelegenheit. Doch leider ist das Licht den ganzen Tag über sehr schlecht, nur am Abend scheint die Sonne etwas frontal zwischen den Bäumen des Siebentischwaldes auf das Gebäude. Schon lange habe ich versucht, dort mal an einer Führung teilzunehmen, da es dort drin sehr interessant aussieht und das Wasserwerk quasi vor meiner Tür ist. Doch bisher scheiterte es meistens an meinem Dienstplan. Vielleicht habe ich dieses Jahr mehr Glück.

Wer mehr Infos über das Wasserwerk möchte, der geht einfach hier hin: http://de.wikipedia.org/wiki/Wasserwerk_am_Hochabla%C3%9F
Datei-Information
Fotografin / Fotograf:Claudia Franke
Alle Bilder von:Claudia Franke - anzeigen
Hinzugefügt am:03.April 2012
Abmessungen:850 x 561 Pixel
Angezeigt:6799 mal
URL:http://industriekultur-fotografie.de/modules.php?name=Gallery&act=..
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

 
   
    

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © - 2024 by IKF Industriekultur-Fotografie