Home · Last uploads

Home > Sonstige (Other) > Sonstige (Germany)
Click to view full size image
Elektromaschinenbau Junghanns und Kolosche: Portal
Von diesem kleinen Unternehmen hatte ich im zeitigen Frühjahr schon ein Bild hier, nur in der Zwischenablage. In einem ziemlich runtergekommenen Gebäude brannte Licht: Es wurde gearbeitet.
Dieses Bild jetzt ist morgens 6h30 aufgenommen, die Tür ist geöffnet, das ist für diesmal das Zeichen für eine lebendige Firma. (Schwer zu sehen am Bildschirm)
Über der Tür sind noch die Dübel der alten Buchstaben zu sehen, die während der DDR-Zeit entfern werden mussten. Jetzt muss es ein Plasteschild tun. Ehe wieder eine andere Aufschrift ankommt, sind am Gebäude sicher erst einmal andere Dinge dran.
Zur Webseite der Firma: http://umformer-leipzig.de/
File information
Photographer:Uwe Pilz
All pictures from:Uwe Pilz - anzeigen
Date added:Jun 17, 2008
Dimensions:630 x 626 pixels
Displayed:7330 times
URL:http://industriekultur-fotografie.de/modules.php?name=Gallery&act=..
Favorites:Add to Favorites

 
   
    

All logos and trademarks in this site are property of their respective owner.
For more Details, take a look in our Copyright

The comments are property of their posters, all the rest © - 2024 by IKF Industriekultur-Fotografie