Startseite · Neueste Uploads

Galerie > Sonstige (Other) > Sonstige (Germany)
Klicken für Bild in voller Größe
Brunnenbauten, Tiefbohrungen, Wasserversorgungsanlagen.
Leipzig ist bekannt für die vielen Gründerzeitbauten. Ganze Viertel sind noch ursprünglich erhalten. Natürlich befinden und befanden sich in solchen Gebäuden auch kleine und mittlere Betriebe, wie dieser Brunnenbauer. In DDR-Zeiten existierte er schon nicht mehr, jedenfalls habe ich in Telefonbüchern nichts finden können.
Mit dem Scan (vom Positiv) bin ich etwas unzufrieden, das Bild wirkt "pickelig". Der Abzug ist wesentlich chremiger. Aber ihr wisst ja, für mich zählt der Abzug, den man in die Hand nehmen kann.
Datei-Information
Fotografin / Fotograf:Uwe Pilz
Alle Bilder von:Uwe Pilz - anzeigen
Hinzugefügt am:30.Mai 2008
Abmessungen:750 x 781 Pixel
Angezeigt:5871 mal
URL:http://industriekultur-fotografie.de/modules.php?name=Gallery&act=..
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

 
   
    

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © - 2022 by IKF Industriekultur-Fotografie