Home · Last uploads

Home > Sonstige (Other) > Sonstige (Germany)
Click to view full size image
Brunnenbauten, Tiefbohrungen, Wasserversorgungsanlagen.
Leipzig ist bekannt für die vielen Gründerzeitbauten. Ganze Viertel sind noch ursprünglich erhalten. Natürlich befinden und befanden sich in solchen Gebäuden auch kleine und mittlere Betriebe, wie dieser Brunnenbauer. In DDR-Zeiten existierte er schon nicht mehr, jedenfalls habe ich in Telefonbüchern nichts finden können.
Mit dem Scan (vom Positiv) bin ich etwas unzufrieden, das Bild wirkt "pickelig". Der Abzug ist wesentlich chremiger. Aber ihr wisst ja, für mich zählt der Abzug, den man in die Hand nehmen kann.
File information
Photographer:Uwe Pilz
All pictures from:Uwe Pilz - anzeigen
Date added:May 30, 2008
Dimensions:750 x 781 pixels
Displayed:6852 times
URL:http://industriekultur-fotografie.de/modules.php?name=Gallery&act=..
Favorites:Add to Favorites

 
   
    

All logos and trademarks in this site are property of their respective owner.
For more Details, take a look in our Copyright

The comments are property of their posters, all the rest © - 2024 by IKF Industriekultur-Fotografie