Accueil · Derniers ajouts

Accueil > Bergbau (Mining) > Bergbau Deutschland (Germany)
Cliquez pour voir l'image en taille réelle
historisches Kalkwerk Lengefeld
Museumseinrichtungen üben keine große Anziehungskraft auf mich aus, weil das Unmittelbare verlorengegnagen ist. Nachdem ich drei Mal am Kalkwerk vorbeigefahren bin, habe ich beim vierten Mal angehalten und einen Film verknipst.
Die Aufnahmen ließen sich viel schlechter aufs Papier bringen als erwartet. Es ist - wie im Gebirge oft - eng im Tal. Durch die steilen Blicke muss ich stark entzerren, was zu ovalen Kaminen führt. Die empfinde ich als sehr unnatürlich und habe es gelassen.
Dieser Anblick von der Seite ist besser, ich konnte paar Meter auf einen Hügel klettern und hatte eine bessere Perspektive. Trotzdem ist das kein richtiges Bild in meinem Sinne: Die Stromleitung, alles ist irgendwie schief, kein Boden im Bild.
Meiner Frau fehlen vor allem die Fachwerkbauten, die auf der Fronsteite (Straße) prominent sind. Ansonsten findet sie es sei doch gut. Tja.
Ich wollte es euch aber nicht vorenthalten.
Informations sur l'image
Photographe:Uwe Pilz
Tous photos dés:Uwe Pilz - anzeigen
Date d'ajout:29 Mai 2008
Dimensions:593 x 750 pixels
Affichées:7556 fois
URL:http://industriekultur-fotografie.de/modules.php?name=Gallery&act=..
Favoris:Ajouter aux favoris

 
   
    

Tous les logos et les marques présentes sur ce site appartiennent à leurs propriétaires respectifs.
Des détails sur les copyrights du CMS et de ses modules peuvent être trouvés Ici.

Les commentaires, les articles et le contenu sont quand à eux sous la responsabilité de leurs rédacteurs.2024 by IKF Industriekultur-Fotografie