Startseite · Neueste Uploads

Galerie > Genuss- und Lebensmittelindustrie (Food Industry) > Genuss- und Lebensmittelindustrie (Germany)
Klicken für Bild in voller Größe
Brauhaus der Sternburg-Brauerei Lützschena
Die Sternburg-Brauerei wurde nach der Wende aufgegeben, das Gelände liegt verwaist da. Die Gebäude zeigen noch viel von der alten Pracht, allerdings haben die Tauben schon Besitz davon ergriffen, was das Bild auch zeigt.
Sternburg-Bier war vorwendisch eines der besseren Gesöffe. Jetzt wird es in der Reudnitzer Brauerei in Leipzig mit hergestellt und ist ein Billigbier.
Datei-Information
Fotografin / Fotograf:Uwe Pilz
Alle Bilder von:Uwe Pilz - anzeigen
Hinzugefügt am:23.April 2008
Abmessungen:750 x 763 Pixel
Angezeigt:6809 mal
URL:http://industriekultur-fotografie.de/modules.php?name=Gallery&act=..
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

 
   
    

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © - 2022 by IKF Industriekultur-Fotografie