Startseite · Neueste Uploads

Galerie > Chemische Industrie (Chemical Industry) > Chemische Industrie (Germany)
Klicken für Bild in voller Größe
Laborchemie Apolda, Zweigwerk Leipzig
In Lindenau gab es einen bedeutenden Ableger des heute noch existierenden Apoldaer Betriebs (s. http://www.laborchemie.de). Als Student war ich mal in Apolda und habe dort einen Rucksack voll Zimtaldehyd abgeholt. Ein Flasche war undicht - Der Rucksack hat nie aufgehört, nach Zimt zu stinken.
Im Leipziger Betriebsteil war ich erst jetzt.
Datei-Information
Fotografin / Fotograf:Uwe Pilz
Alle Bilder von:Uwe Pilz - anzeigen
Hinzugefügt am:01.April 2011
Abmessungen:750 x 750 Pixel
Angezeigt:7645 mal
URL:http://industriekultur-fotografie.de/modules.php?name=Gallery&act=..
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

 
   
    

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © - 2022 by IKF Industriekultur-Fotografie