Home · Last uploads

Home > Sonstige (Other) > Sonstige (Germany)
Click to view full size image
Handelslager Dessauer Straße 40, Leipzig
An diesem Gebäude fahre ich immer mal vorbei. Leider habe ich nie herausbekommen, was der ursprüngliche Zweck war. Zu DDR-Zeiten diente es als Handelslager. Die alte Firmenbezeichnung hat die ganze Zeit überdauert. Sie ist aber so beschädigt, daß ich nie herausbekam, wie der ursprüngliche Besitzer hieß. Finsch? vielleicht?. Ich habe aber keine Hinweise finden können. Der Makler, der das Gebäude jetzt zu vermieten versucht, wußte auch nichts. (Es läßt sich schwer vermitteln - keine Heizung)

Man sieht an diesem Bild: Den Eingang zum Fahrstuhl, die alte Firmenbezeichnung recht große. Die Laderampe, den Hof mittelgroß. *Und* das ganze Gebäude. Man muß sich nur ein wenig hineinsehen.
File information
Photographer:Uwe Pilz
All pictures from:Uwe Pilz - anzeigen
Date added:Dec 19, 2006
Dimensions:705 x 700 pixels
Displayed:6494 times
URL:http://industriekultur-fotografie.de/modules.php?name=Gallery&act=..
Favorites:Add to Favorites

 
   
    

All logos and trademarks in this site are property of their respective owner.
For more Details, take a look in our Copyright

The comments are property of their posters, all the rest © - 2024 by IKF Industriekultur-Fotografie