Startseite · Neueste Uploads

Galerie > Verkehr & Transport (Traffic & Transportation) > Eisenbahnen & Häfen (Germany )
Klicken für Bild in voller Größe
Halle der Junkers Flugzeugwerke in Dessau ~ Hall of the Junkers' airplane factory
Die Junkers-Werke wurden nach dem Krieg fast vollständig zerstört. Zu sehen ist noch die Landebahn und diese eine Halle. Zum Glück blieb sie stehen, denn für mich ist dies ein Zeugnis funktioneller und äthetisch wirklich ansprechender Architektur. Auch von innen ist die Wirkung beachtlich. Da das Ganze als Museum genutzt wird, lässt sich diese beim Umhergehen zwar erfahren, aber schwer fotografieren.
Datei-Information
Fotografin / Fotograf:Uwe Pilz
Alle Bilder von:Uwe Pilz - anzeigen
Hinzugefügt am:19.April 2009
Abmessungen:1000 x 720 Pixel
Angezeigt:6580 mal
URL:http://industriekultur-fotografie.de/modules.php?name=Gallery&act=..
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

 
   
    

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © - 2022 by IKF Industriekultur-Fotografie